2. Woche der Stoffwechseldiät

Die zweite Woche der Stoffwechseldiät hat begonnen

10
10. März 2014 Montag, Gewicht 91,4 kg, Fettmasse 31,3%, Muskelmasse 39,6%, Wassergehalt 50,3%, Blutdruck 120/77

Nur 100 Gramm heute Morgen weniger obwohl wir gestern Nachmittag 4 Stunden Geocachen waren. Heute keine Spur von Müdigkeit, auch kein Hungergefühl, ich fühle mich sehr Fit. Morgens wie immer eine Stunde flotter Spaziergang im Wald mit viel frischer Luft.

11
11.März 2014 Dienstag, Gewicht 90,8 kg, Fettmasse 30,9%, Muskelmasse 39,7%, Wassergehalt 50,6%

Heute Morgen wieder 600 Gramm weniger, so kann es weitergehen. Heute Montage eines kompletten Schlafzimmers. 300 kg mit Sabine in den ersten Stock geschleppt. Keine Müdigkeit, keine Ausfallerscheinungen. Mir geht es einfach gut. Der Blutdruck ist immer noch normal 120/78. Frühstück wie immer mit Nahrungsergänzung, Mittagessen und Abendessen nach dem Rezeptbuch.

Alle Produkte und Unterlagen die Du für die Kur benötigst findes Du >hier<

12
12. März 2014 Mittwoch, Gewicht 90,3 kg, Fettmasse 30,7%, Muskelmasse 39,8%, Wassergehalt 50,7%

Heute 500 Gramm weniger auf der Waage. Ich fühle mich gut und ausgeruht. Morgens wieder eine Stunde Waldspaziergang. Nachmittags Kundentermine. Keine Hungergefühle. Mittagessen und Abendessen nach dem Rezeptbuch.

13
13. März 2014 Donnerstag, Gewicht 90,1 kg, Fettmasse 30,4%, Muskelmasse 39,8%, Wassergehalt 50,7%

Nur 200 Gramm weniger auf der Waage. Naja, kann ja nicht immer soviel sein. Heute Termine in der Ausstellung. Mir geht es gut und ich fühle mich wohl. Mittagessen und Abendessen nach dem Rezeptbuch.

14
14. März 2014 Freitag, Gewicht 89,5 kg, Fettmasse 30,2%, Muskelmasse 39,9%, Wassergehalt 50,5%

Heute morgen hat meine Frau festgestellt das meine Blinddarmnarbe wieder sichtbar ist. Die hatte sich wohl unter einer Bauchfalte versteckt die nun verschwunden ist. Morgens Nahrungsergänzung, Mittagessen und Abendessen nach dem Rezeptbuch.

15
15. März 2014 Samstag, Gewicht 88,9 kg, Fettmasse 29,8%, Muskelmasse 40,0%, Wassergehalt 50,1%

Heute wieder 600 Gramm weniger. Meine Beine fühlen sich heute wieder mal etwas schlapp an. Warum das immer am Wochenende so ist kann ich leider nicht sagen. Wahrscheinlich weil ich nicht so unter Strom steh wie unter der Woche während der Arbeit. Wie jeden Tag wieder unseren Spaziergang gemacht. Mittagessen und Abendessen nach dem Rezeptbuch.

16
16. März 2014 Sonntag, Gewicht 88,4 kg, Fettmasse 29,6%, Muskelmasse 40,1%, Wassergehalt 51,2%, Blutdruck 100/80 Taille 98 cm, Hüfte 104 cm, Brust 102 cm, Oberschenkel 57,5 cm, Oberarm 35,5 cm

Heute fühlte ich mich sehr schwach. Lag wohl auch am niedrigen Blutdruck. Habe morgens noch einen Muntermacher genommen und mir Nachmittags einen Apfel genehmigt. Mittagessen und Abendessen nach dem Rezeptbuch.

Weiter zu: Wie funktioniert die Stoffwechselkur