Empfohlene Vitalstoffe

Empfohlene Vitalstoffe während der Kur und danach.

Hier habe ich eine Liste für die empfohlenen Vitalstoffe, die ich während der Kur eingenommen habe. Viele dieser Lebensmittel nehmen wir mit unserer Familie schon seit über 14 Jahren ein und nehmen die auch heute noch mit Begeisterung. Ein neues Lebensgefühl und das Wissen unserem Körper etwas  gutes zu tun motiviert uns dazu. Ein Auto braucht auch regelmäßig guten Sprit und teures Motoröl, warum sollen wir das nicht auch unserem Körper geben.

Mindestanforderungen Vitalstoffe während der 4 Phasen:

Vitamin- Mineral- Ballaststoffkomplex, Antioxidantien, organischer Schwefel, Protein Shake, Omega 3 Öle, Hautpflege mit organischem Schwefel

Zusätzliche Optimalversorgung auf Wunsch und bei speziellem Bedarf:

Astragalus, Arginin, hochwertige Produkte für die Haut mit Hyaloron-Säure auch zum Einnehmen, Mikromineralien, Vitamin C, Vitamin D+K

Vitalstoffe 4 Wochen nach der Stabilisierungsphase und danach:

zumindest eine Grundversorgung von Vitamin- Mineral- Ballaststoffkomplex, Antioxidantien sollten weiterhin eingenommen werden. Wer das nötige Kleingeld dafür hat nimmt natürlich wie oben die Mindestanforderungen der 4 Phasen weiter. Wenn man bedenkt für welche Sachen, die man nicht unbedingt benötigen würde man Geld ausgibt und das weglässt ist das durchaus machbar.

Wir zeigen Dir auch gerne wie Du durch einfache Weiterempfehlung der Stoffwechselkur deine Produkte refinanzieren kannst. Geht ganz einfach. Sprich uns einfach darauf an. Wir sind der Meinung das sich jeder mindestens die Grundversorgung leisten können sollte.

Alle Produkte und Unterlagen die Du für die Kur benötigst findes Du >hier<

Weiter zu Tipps und Wissenswertes