Kontakt

 

Georg und Sabine Niebler

Herzlich willkommen auf unseren Internetseiten. Hier geht es nicht nur um Möbel nach Maß, sondern auch um die Figur nach Maß. Passend zu unserem Slogan Wohlfühlen nach Maß.

Wir sind Georg und Sabine Niebler von der Erlebnisschreinerei Niebler aus Adelsdorf – Neuhaus

Du findest uns hier:

Adresse:
Schreinerei Georg Niebler
Neuhauser Hauptstraße 66
91325 Adelsdorf – Neuhaus
Tel: 09195-3520
Fax: 09195-6725
Mail: anfrage@erlebnisschreinerei.de

Web: Erlebnisschreinerei oder hier zum Shop

Eure Anfrage könnt Ihr auch hier in unser Formular eingeben.





Ihr Vorname

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Strasse + Hausnummer

PLZ

Ort

Telefon

Ihre Nachricht

 

Seit ich, Georg Niebler in 6 Wochen 16 kg abgenommen habe, kann ich mich vor Anfrage nicht mehr retten. Jeder zweite Kunde möchte wissen wie das funktioniert.
Deshalb haben wir uns entschlossen unser Wissen weiterzugeben damit möglichst viele Menschen auch von dieser zusätzlichen Energie die man bekommt profitieren können.

Ich habe mit der Stoffwechselkur am 26. Februar 2014 begonnen, und die Kur am 14. April 2014 beendet. Die Grundversorgung nehme ich immer noch, um meinem Körper etwas gutes zu  tun. Sind die Zellen gesättigt, hilft sich der Körper selbst und viele Zipperlein verschwinden von alleine. Das können mittlerweile mehr als 50 Kunden von uns, die mittlerweile zu Freunden geworden sind bestätigen. Man fühlt sich einfach wohl in seiner Haut, bekommt viel mehr Energie und ist eingentlich ein neuer Mensch geworden.

Diese Zeilen schreibe ich heute am 8.10.2014 und mein Gewicht habe ich bisher erfolgreich und ohne große Anstrengung gehalten. Das Gewicht nach der Kur am 14. April 2014 betrug damals 81 kg.

Am Montag den 29. Oktober als Sabine zur Weiterbildung von Lifeplus nach Mallorca  gefahren ist, ja man kann da mit viel Spaß arbeiten wo andere Urlaub machen, habe ich beschlossen nochmals zu starten und mein Gewicht auf 75 kg, wäre dann mein Idealgewicht, zu bringen. Am härtesten waren wie immer die beiden Ladetage am Montag und Dienstag. Heute, genau eine Woche später liegt mein Gewicht bei 78,1 kg und ich  fühle wich sauwohl.

Also, wenn auch Du Lust hast abzunehmen, oder auch nur Deinen Körper zu entschlacken, dann ruf uns einfach an und mach einen Termin mit uns aus. Wir erzählen Dir in 30 Minuten wie das alles funktioniert und was Du beachten musst. Natürlich völlig unverbindlich und kostenlos.