Stoffwechseldiät

Meine Geschichte

Die Stoffwechseldiät

21 Tage, die mein Leben verändert haben

In 3 Wochen zum Wunschgewicht

16 kg in 6 Wochen abnehmen ohne Hunger. Es funktioniert. Ich habe es bewiesen und gebe mein Wissen jetzt weiter.

Mein Name ist Georg Niebler, ich komme aus Neuhaus im schönen Frankenland. Ich bin verheiratet mit meiner tollen Frau Sabine und habe drei Kinder. Wir haben in Neuhaus eine Schreinerei mit Ausstellung in der wir seit 1990 „Wohlfühlen nach Maß“ anbieten. Wir verkaufen hochwertige Schlafsysteme von ProNatura, die wir perfekt auf Ihren Körper einstellen. Ich bin 49 Jahre alt und 185 cm groß. Seit einigen Jahren ging es mit meinem Gewicht immer mehr bergauf. Aber es heißt ja man soll sein Wohlfühlgewicht lieben, und irgendwann findet man sich halt damit ab. Das habe ich auch getan.

Ich hatte jedoch Probleme mit meinem Kreislauf, mir wurde oft schwindelig, ich hatte Schweißausbrüche wenn ich mich anstrengte, und mein Blutdruck war ständig zu hoch. Bei der Montage brauchte ich immer ein Handtuch, weil mir der Schweiß sonst die Sicht vernebelte. Als ich beschloss hier etwas zu ändern bekam ich genau in diesem Moment einen Anruf von Sonja Ertl, einer langjährigen Bekannten von uns. Sie erzählte mir von den Erfolgen der Stoffwechseldiät mit der Sie und Ihre Bekannten so tolle Erfahrungen gemacht haben.

Also habe ich die Produkte bestellt, mir in der Apotheke die Globuli zusammenstellen lassen und das Buch mit der Anleitung und den Rezepten besorgt um dann ein paar Tage später loszulegen.
Dann startete ich am Montag den 03.März 2014 mit einem Gewicht von 96 kg, Fettmasse 34,1%, Muskelmasse 38,6%, Wassergehalt 49,0%, Blutdruck 146/108, Taille 105,5 cm, Hüfte 107,5 cm, Brust 104 cm, Oberschenkel 60,5 cm, Oberarm 38,5 cm.

Nach 21 Tagen Stoffwechseldiät hatte ich am Sonntag den 23. März 2014 ein Gewicht von 86,2 kg, Fettmasse 28,4%, Muskelmasse 40,5%, Wassergehalt 51,8%, Blutdruck 127/76, Taille 96,5 cm, Hüfte 100 cm, Brust 101 cm, Oberschenkel 57,5 cm, Oberarm 34,0 cm.

Es waren rund 10 kg weniger auf der Waage, meine Fettringe unterhalb des Bauches begannen zu verschwinden. Meine Hosen fingen an zu schlackern. Und das tollste daran war das ich wieder unheimlich viel Energie bekam. Während der gesamten Kur hatte ich keine Hungergefühle und ich hatte bessere Laune und konnte mich besser konzentrieren.

Mein Wunschgewicht von 85 kg hatte ich jetzt ja schon fast erreicht. Da ich in der Zwischenzeit aber auch einige Tabellen wie mein Idealgewicht, Fettgehalt und Muskelmasse sein sollte kannte stellte ich natürlich fest das meine Fettmasse noch bei über 28% lag. Hier waren 22% für mich ein Ziel das ich erreichen sollte. Also habe ich mich entschlossen nochmal 21 Tage zu verlängern. Die Produkte kamen eh im Dauerauftrag und sollten nach der Stoffwechseldiät weitergenommen werden. Lust hatte ich auch darauf also ging es weiter mit der Diät.

Am Sonntag den 13. April 2014 nach weiteren 21 Tagen hatte ich ein Gewicht von 80,4 kg, Fettmasse 22,6%, Muskelmasse 42,4%, Wassergehalt 54,7%, Blutdruck 129/81, Bauchumfang 91 cm, Hüftumfang 97 cm, Brustumfang 98 cm, Oberschenkelumfang 55 cm, Oberarmumfang 33 cm. Und das trotz dreimaligen heftigen Schlemmertagen zwischendurch. Man lässt sich ja keine Feier entgehen.

Ich fühle mich nun als könnte ich Bäume ausreißen und fühle mich 10 Jahre jünger, habe die tollsten Ideen, gehe wieder selbst auf Montage, weil es mir Spaß macht. Habe 16 kg weniger auf der Waage. Jetzt fühle ich mich wohl und habe komplett neue Hosen, Hemden und Anzüge im Schrank, weil mir nichts mehr passte. Bis heute habe ich dieses Gewicht gehalten.

Weil ich so begeistert bin von dieser Stoffwechselkur habe ich mich entschlossen das die Welt das wissen sollte, das es Mittel und Wege gibt sein Wunschgewicht ohne hungern und Jo-Jo-Effekt zu erreichen. Deshalb stelle ich nun mein Wissen zur Verfügung und halte Stoffwechselkurse ab, damit auch Ihr Euer Idealgewicht erreichen könnt.

Alle Produkte und Unterlagen die Du für die Kur benötigst findes Du >hier<

Hier sind meine Vorher – Nachher Bilder

stoffwechseldiät vorher-nachher 01

Stoffwechseldiät 16 kg weniger in 6 Wochen.

stoffwechseldiät-vorher-nachher-02

Stoffwechseldiät – Einfach abnehmen ohne zu hungern

Nein, ich bin auf dem ersten Bild nicht schwanger. Hier die Bilder jeweils vom 26.2.2014, 23.3.2014 und heute den 14.4.2014. Ich glaube man sieht mehr als deutlich was mit etwas gutem Willen und Durchhaltevermögen mit der Stoffwechseldiät und den hochwertigen Nahrungsergänzungsprodukten möglich ist. Zwischen den Bildern sind 6 Wochen. Mehr muss ich denke ich hier nicht dazu erzählen. Bilder sagen mehr als Worte.
Ihr seht recht deutlich den Unterschied. Leider ist es doch ein Märchen das unter dem Bauchfett ein Sixpack verborgen liegt. Leider ist da nichts zum Vorschein gekommen. Muss man wohl doch mit Bauchtraining nachhelfen.

Während der ersten 3 Wochen der Stoffwechseldiät habe ich 10 kg verloren. Meine Hosen passten schon nicht mehr. Ein ganz neues Lebensgefühl entsteht und ich möchte nie mehr so aussehen wie auf den linken Bildern. Da könnt Ihr mich ruhig dran erinnern. Deswegen habe ich die auch hier eingestellt, damit ich immer daran erinnert werde. Alleine das ist Ansporn genug um nicht in den alten Trott zurück zu fallen. In den Schwimmbädern laufen die Menschen auch so rum und finden nichts dabei.

Wir helfen Dir – Dein Wunschgewicht zu erreichen

Hier erfährst Du, wie Du Dein Idealgewicht erreichen und halten kannst.

  • wie an Problemzonen die Pfunde verschwinden können
  • wie Du Deinen Körper modellieren kannst
  • wie Hungergefühle ausbleiben können
  • wie die Haut frischer wird und Cellulite abgebaut werden kann
  • wie Du Deine Leistungsfähigkeit steigern kannst
  • wie Du bessere Laune und Konzentration erreichen kannst

Wenn Du dich entschließt auch Dein Wunschgewicht zu erreichen sichern wir Dir zu 100% unsere Hilfe zu. Du kannst uns jederzeit anrufen oder mailen, wenn Du Fragen zur Stoffwechseldiät oder den Produkten hast. Wir zeigen Dir, wie Du die Diät richtig anwendest, was Du zum Starten brauchst. Was DU unbedingt während der Kur beachten musst und wie Du danach Dein Gewicht ohne Jo-Jo-Effekt halten kannst. Bei Fragen die wir nicht selbst beantworten können haben wir Zugriff auf ein riesiges Netzwerk von netten Menschen, auch Heilpraktikern und Ärzten die uns und Dir weiterhelfen können.

Wir sind keine Ärzte und keine Therapeuten. Wir schreiben hier nur unsere eigenen Erfahrungen nieder und jeder macht diese Kur auf seine eigene Verantwortung. Darauf muss ich Dich hinweisen. Du kennst ja die deutsche Gesetzgebung.

Ruft uns an unter Telefon 09195-3520 oder auch per Mail an kur@GN3.de wir geben Dir dann alle Informationen, die nötig sind um Dein Wunschgewicht zu erreichen.

Viele Grüße aus Neuhaus von Georg und Sabine Niebler.

Weiter zu: Wie funktioniert die Stoffwechselkur