Bilder nach 3 Wochen

Stoffwechseldiät nach 3 Wochen

Vorher – Nachher Bilder nach 3 Wochen Diät

Jetzt am Nachmittag habe ich meine Vorher-Nachher Bilder der Stoffwechseldiät bearbeitet. Ich denke ich werde die hier einstellen damit Ihr mal einen Vergleich habt was alles mit dem Körper so passiert und es richtig Spaß macht wenn man auf den Fotos sieht wie die Pfunde purzeln. Im Schwimmbad läuft man ja auch in der Badehose rum und keiner regt sich darüber auf.

Man sieht hier ja schon ohne Kommentar den Unterschied zu vorher nachher. Ich konnte meine Wampe ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Und diese Bilder stelle ich hier ein um mich immer daran zu erinnern wie ich nie mehr aussehen will. Ich hoffe ich habe einen starken Willen und falle nicht mehr in die alten Essgewohnheiten zurück. Denn eines weiß ich sicher. Wenn nach der Diät nicht auf die Kalorienzufuhr geachtet wird und man wieder viele Süßigkeiten in sich hinein stopft nimmt man unweigerlich wieder zu.

Also auf eine ausgewogene Ernährung achten und nur die Kalorien zu sich nehmen, die der Körper auch tagsüber verbrennt. Wir haben hier mit dem Kochen nach der Schlank im Schlaf Methode schon einige Erfahrungen und ich hoffe das hilft mir mein Gewicht zu halten.

Die Stoffwechseldiät hat sich gelohnt, meine Werte nach drei Wochen
Fazit nach drei Wochen:
Gewicht um fast 10 kg leichter
Fettmasse um 5,7% weniger
Muskelmasse um 1,9% gestiegen
Bauchumfang 9 cm weniger
Hüftumfang 7,5 cm weniger
Oberschenkelumfang 3 cm weniger
Oberarmumfang 4,5 cm weniger.

Weiter zu: Wie funktioniert die Stoffwechselkur

Alle Produkte und Unterlagen die Du für die Kur benötigst findes Du >hier<

Stoffwechseldiät nach 3 Wochen

Nach 3 Wochen Stoffwechseldiät sieht man schon deutlich das der Bauch geschrumpft ist.

Stoffwechseldiät nach 3 Wochen von der Seite

Auch hier ist gut zu sehen, das die Stoffwechseldiät mit den hochwertigen Nahrungsergänzungen Ihre Wirkung zeigt.

Schlanker Bauch ist besser

Ja, so will ich nie wieder aussehen. Mit einem schlanken Bauch fühlt sich alles irgendwie besser an.

Stoffwechseldiät von hinten

Bild von hinten nach 3 Wochen Stoffwechseldiät. Auch von hier sieht man das die Fettrollen langsam schwinden.

Nach drei Wochen Stoffwechseldiät sieht man den Unterschied

Hier die Seitenansicht von links mit der gleichen Kleidung wie vor der Diät

Die Hose passt nicht mehr

Auch von hinten fällt es auf das weniger Hintern in der Hose ist.

Nach der Diät kommt der Stoffwechsel

Der Bauchumfang nach 3 Wochen ist 9 cm weniger. Der Hüftumfang 7,5 cm weniger und der Brustumfang 3 cm weniger