Tagesablauf Abnehmphase

Tagesablauf während der Abnehmphase

Jeden Tag nach dem Aufstehen, nach dem Wasser lassen Wiegen.
Vor den Ladetagen auch Messen, danach 1 x die Woche.

Messen Sie folgende Punkte:

  • Bauchumfang
  • Hüftumfang
  • Brustumfang
  • Oberschenkel
  • Oberarm

Eine Liste zum Eintragen von Gewicht und Körpermaße können sie hier downloaden

Stoffwechsel Gewichtstabelle

Unbedingt für Euch auch vorher – nachher Fotos machen. Am besten von allen Körperteilen, auch vom Gesicht. Auch wenn Ihr irgendwelche Körperstellen habt mit krankhaften Stellen diese fotografieren und die Veränderungen beobachten. Ihr werdet begeistert sein was ein „aufgeräumter Körper“ der optimal mit Vitalstoffen versorgt wird so alles kann.

Frühstück:

Aktivator 1 x 5 Stück 20 Minuten vor oder nach dem Frühstück, (abstand zum Zähneputzen beachten) nehmen.

Idealerweise Wasser, Tee oder auf Wunsch auch Kaffee ohne Zucker. Wenn Kaffee dann nur mit wenig Milch. Hier ist nur ein Esslöffel in 24 Stunden erlaubt.

Die Vitalstoffe nehmen nach den von uns erhaltenen Einnahmeempfehlungen. Bestehend aus Vitamin-Shake, Antioxidantien, organischem Schwefel, Omega 3 Öle und Protein-Shake

Vormittags:

Bei Bedarf einen mittelgroßen Apfel, nicht zu süß, ODER eine halbe Grapefruit ODER 1 Orange ODER 1 Hand voll Erdbeeren (ca. 100 Gramm). Genügend Wasser trinken.

Mittags:

20 Minuten vor oder nach dem Essen 1 x 5 Globulis des Aktivators nehmen. Salat oder eine Gemüsesorte, dazu ca. 120g Fleisch ODER Fisch ODER Tofu ODER, Eiweißshake essen. Es dürfen nicht mehr als 4 verschiedene Sachen zu einer Mahlzeit gegessen werden, nur eine Eiweißsorte pro Mahlzeit einhalten. Denke auch an genügend Wasser.
Vitalstoffe nach den Einnahmeempfehlungen entweder Mittags oder Abends einnehmen.

Nachmittags:

Bei Bedarf einen mittelgroßen Apfel, nicht zu süß, ODER eine halbe Grapefruit ODER 1 Orange ODER 1 Hand voll Erdbeeren (ca. 100 Gramm). Genügend Wasser trinken.

Abends:

20 Minuten vor oder nach dem Essen 1 x 5 Globulis des Aktivators nehmen. Salat oder eine Gemüsesorte, dazu ca. 120g Fleisch ODER Fisch ODER Tofu ODER, Eiweißshake essen. Es dürfen nicht mehr als 4 verschiedene Sachen zu einer Mahlzeit gegessen werden, nur eine Eiweißsorte pro Mahlzeit einhalten. Denke auch an genügend Wasser.
Vitalstoffe nach den Einnahmeempfehlungen entweder Mittags oder Abends einnehmen.

Bei Bedarf können Sie Abends noch einen zusätzlichen Eiweißshake nehmen. Der Eiweißshake unterstützt die Fettverbrennung und kann Fleisch, Fisch, etc. ersetzten. Er kann auch zusätzlich zwischendurch genommen werden und wird mit Wasser im Shaker angemischt.

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